Offizielle Website
Spvgg Hopfmannsfeld-Eichenrod 1964 e.V.

Informieren Sie sich auf unserer Internetpräsenz über den Sportverein und unsere Leistungen.
Unser Verein stellt eine große Bandbreite an sportlichen Aktivitäten für jung und alt zur Verfügung.

Kontakt   Facebook



Aktuellste Schlagzeile
  • Heimspieltag in Hopfmannsfeld
    Freitag, 09. Oktober 2020 - SG Lautertal

    Am kommenden Sonntag bestreitet die SG Lautertal zum zweiten Mal in der noch jungen Saison ein Heimspiel in Hopfmannsfeld.

    Wir freuen uns, unter den gegebenen Auflagen erneut interessierte Zuschauer am Hopfmannsfelder Sportplatz begrüßen zu dürfen!
    Dafür bitten wir alle Zuschauer, sich an das am Sportplatz ausgehängte Hygienekonzept zu halten und einen Mund-Nase-Schutz mitzubringen. Außerdem ist eine Registrierung aller Zuschauer und deren Kontaktdaten verpflichtend für einen Besuch an unserem Sportplatz. Um mögliche Warteschlangen im Eingangsbereich zu vermeiden, bitten wir darum, das entsprechende Dokument nach Möglichkeit zuhause auszudrucken und bereits ausgefüllt mitzubringen.

    Das Dokument zur Datenerhebung gibt es im Downloadbereich der Website oder direkt hier: >> Dokument zur Datenerhebung <<

    Nun zum sportlichen Teil:
    Der Spieltag beginnt mit der zweiten Mannschaft. Unsere Reserve empfängt um 12 Uhr den SV Willofs zum Derby. In der letzten Saison waren die beiden Partien gegen Willofs jedes mal ein Spektakel:
    Das Hinspiel konnte in Hopfmannsfeld mit 6:0 gewonnen werden, während das Rückspiel im September 2019 mit 0:5 verloren ging. Die Gäste aus Willofs sind in diesem Spiel der Favorit, denn nach 5 Spieltagen stehen sie auf dem 3. Platz mit bisher drei Siegen. Die zweite Mannschaft der SGL konnte dagegen in bislang vier Spielen noch keinen Punkt ergattern und gleichzeitig erst ein Tor erzielen.

    Im Anschluss an das Spiel der zweiten Mannschaft gastiert die Mannschaft der SG Schlitzerland II in Hopfmannsfeld. Anstoß ist um 15 Uhr.
    Die SG Lautertal wartet ebenfalls noch auf den ersten Sieg der Saison. Nach fünf Spieltagen steht die SGL mit einem Punkt aus dem Spiel gegen die SG Kleinlüder/Hainzell auf dem drittletzten Rang – die SG Schlitzerland II sitzt der SGL direkt im Nacken: mit ebenfalls erst einem Punkt trennt die beiden Teams lediglich ein Gegentor mehr der SG Schlitzerland II. Diese Konstellation verspricht ein sehr wichtiges Spiel für beide Teams, die alles geben werden, um den ersten Saisonsieg einzufahren. Nachdem die SG Lautertal zu dieser Saison in die A-Liga aufgestiegen ist, liegt das letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften bereits zwei Jahre zurück. Im April 2018 konnte die SG Schlitzerland II das Hinspiel mit 1:0 gewinnen, das Rückspiel endete 1:1.

    Die Spieler und Verantwortlichen der SG Lautertal freuen sich auf einen spannenden Sonntag und hoffen, die Punkte zuhause behalten zu können. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaften zu den hoffentlich ersten Saisonsiegen!

    #sglautertal
    #heimspiel

Jahresabschlusswanderung


64x64
Di. 29. Dezember 2020
Sportlerheim Hopfmannsfeld

SG Lautertal

Kreisliga B3 Fulda/Lauterbach



  •  VS 
    SG Lautertal FSG Vogelsberg II

    Meisterschaftsspiel
    29.11.2020 | 14:30 Uhr | 36369 Lautertal-Hopfmannsfeld

0:4SG Lautertal : FV Horas II
8:1FSG Wartenberg / Salzschlirf : SG Lautertal
1:4SG Lautertal : SG Schlitzerland II
4:1TSV Ilbeshausen : SG Lautertal
2:2SG Lautertal : SG Kleinlüder / Hainzell

SG Lautertal II

Kreisliga C3 Lauterbach-Hünfeld



  •  VS 
    SG Lautertal II FSG Vogelsberg III

    Meisterschaftsspiel
    29.11.2020 | 12:00 Uhr | 36369 Lautertal-Hopfmannsfeld

0:1SG Lautertal II : TSV Arzell II
8:1GFC Dynamo Hünfeld Südend : SG Lautertal II
0:4SG Lautertal II : SV Willofs
n. an.Rasdorfer SC II  : SG Lautertal II
0:3SG Lautertal II : SV Kirchhasel II

FSG Lautertal (Frauen)

Frauen-Gruppenliga Fulda



0:6FSG Lautertal : SC Lispenhausen
8:1TSV Poppenhausen II : FSG Lautertal
2:4FSG Lautertal : SG Rückers
1:1TSV Ransbach : FSG Lautertal
1:5FSG Lautertal : SG Dittlofrod / Körnbach